Projektleiter (m/w)

Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Logistik

Frankfurt am Main

Projektleiter (m/w) Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH Frankfurt am Main für die Leitung eines anspruchsvollen IT-Projektes zur Harmonisierung von Hard- und Software im ÖPNV.

Wir Erarbeiten Intelligente Lösungen Für Die Herausforderungen Des Modernen Mobilitätsmarktes Als Tochterunternehmen Der Gmbh Betreuen Wir Als Leistungsstarkes Beratungsunternehmen Insbesondere Kunden Aus Dem Bereich Des öffentlichen Personennahverkehrs (öpnv) In Der Region In Hessen Aber Auch Bundesweit Wir Haben Den Hohen Anspruch Kreativität Mit Effizienz Und Operativer Erfahrung Zu Verbinden Für Das Themenfeld Datenmanagement Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Eines Anspruchsvollen It-projektes Zur Harmonisierung Von Hard- Und Software Im öpnv Koordination Der Arbeiten Einzelner Teilprojekte Kommunikation Mit Dem Auftraggeber Projektpartnern Teilprojektleitern Und Mitarbeitern Dokumentation Und Roll-out Planung Bzw Erstellung Von Migrationsszenarien Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Für Das Management Steuerung Des Beschaffungsprozesses Neuer Hard- Und Softwarekomponenten Inklusive Anforderungsdefinition Test Abnahme Und Betrieb Bzw Betriebsüberwachung Einzelner Systeme Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Ingenieurwissenschaften Wirtschaftswissenschaften Informatik Oder Ein Vergleichbares Studium Ein Gutes Technisches Verständnis Sowie Kenntnisse Im Bereich Informatik Die Fähigkeit Technische Und Wirtschaftliche Zusammenhänge Zu Erfassen Und Aufzubereiten Optimal Wären Erfahrungen Mit Echtzeitinformation Und/oder Ticketing Im öv Selbständiges Eigenverantwortliches Und Strukturiertes Arbeiten Analytisches Denken Eine überdurchschnittliche Belastbarkeit Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Fundiertes Wissen Und Umfangreiche Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Als It-projektleiter Wir Bieten: Eine Vollzeitstelle Spannende Aufgaben In Flachen Hierarchien Einen Attraktiven Standort In Frankfurt Am Main Eine Leistungsorientierte Vergütung Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein Jobticket Ein Hervorragendes Betriebsklima Für Fragen Zum Arbeitsgebiet Steht Ihnen Gern Auch Frau Martina Stegemann Unter Der Telefonnummer 069/27307 274 Zur Verfügung Wir Suchen Mitarbeiter Die Zu Uns Passen Die Mit Uns Die Leidenschaft Für Den Job Teilen Und Unser Team Mit Ihrer Persönlichkeit Bereichern Das Trifft Auf Sie Zu Und Sie Sind Interessiert Dann Warten Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Begeistern Sie Uns überzeugen Sie Uns Und Verraten Sie Uns Ihren Gehaltswunsch Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Schicken Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis Spätestens Zum 30042015 An Die Rms Gmbh Jetzt Bewerben Projektleitung Projektmanager Organisation Planung Projektkoordinator IT-Projektmanagement Informatiker Informatik Projektkoordination Ingenieurwesen Informatikingenieur Elektrotechnik Projektleiter (m/w) Für Die Leitung Eines Anspruchsvollen IT-Projektes Zur Harmonisierung Von Hard- Und Software Im ÖPNV Frankfurt Am Main Projektleitung Projektmanager Organisation Planung Projektkoordinator IT-Projektmanagement Informatiker Informatik Projektkoordination Ingenieurwesen Informatikingenieur Elektrotechnik

Senior Consultant für ÖPNV-IT-Systeme (m/w/d)

Specialist (m/w/d) Unternehmenskommunikation und Marketing

Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt vHGS/TicketShop

Kita-/Einrichtungsleitung (m/w/d)
   TSG 1862 Weinheim e.V. (Weinheim)

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Bereich Gartencenter / Baumschule
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Altenburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-West)